der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Lando, Veronica

Der flüsternde Abgrund

Thriller | Schau genau hin, sonst schnappt sich die Wildnis dein Kind ...

Der Psychothriller-Hit aus Australien  ...

Im Bestand seit: 29.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Beckett, Simon

Die Verlorenen

4.5

Als Jonah das Blut roch, war ihm klar, dass er in Schwierigkeiten steckte. Jonah ...

Im Bestand seit: 14.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Carter, Alan

Doom Creek

Thriller

3.3

Keine Ruhe am Marlborough Sound. Sergeant Nick Chester und Constable Latifa Rap ...

Im Bestand seit: 14.04.2022

Verfügbar

Feeney, Alice

Glaube mir

4.4

Anna hat alles, was sie will. Sie hat hart gearbeitet, um Moderatorin des BBC-Mittagsmagazins zu wer ...

Im Bestand seit: 09.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Beckett, Simon

Die Verlorenen

3.8

Als Jonah das Blut roch, war ihm klar, dass er in Schwierigkeiten steckte. Jonah Colley ist Mitglied ...

Im Bestand seit: 28.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Feeney, Alice

Ich weiß, wer du bist

Psychothriller

4.0

Willkommen in Aimees Welt – einer Welt, in der alles eine Lüge zu sein scheint und es doch eine Wahr ...

Im Bestand seit: 06.10.2021

Verfügbar

Beckett, Simon

Totenfang

Thriller

4.4

Hunter is back! Sein fünfter Fall führt Dr. David Hunter in die Backwaters, ein unwirtliches Mündung ...

Im Bestand seit: 28.02.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Beckett, Simon

Die ewigen Toten

Thriller

4.1

Nur Fledermäuse verirren sich noch nach St. Jude. Das stillgelegte Krankenhaus im Norden Londons, se ...

Im Bestand seit: 10.02.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Carter, Alan

Marlborough Man

Thriller | Britischer Undercover Cop muss abtauchen, doch auch in Neuseeland gibt es Killer

3.7

Nick Chester hat als undercover cop i ...

Im Bestand seit: 30.11.2019

Verfügbar

John, D.B.

Stern des Nordens

4.4

Undercover in Nordkorea Washington D.C.: Niemand kennt das verbotene Land so gut wie Jenna Williams. ...

Im Bestand seit: 15.07.2019

Verfügbar

Feeney, Alice

Manchmal lüge ich

Psychothriller

3.9

Ich heiße Amber Reynolds. Drei Dinge sollten Sie über mich wissen: 1. Ich liege im Koma. 2. Mein Man ...

Im Bestand seit: 26.10.2018

Verfügbar

Rubin, Michael H.

Cottoncrest

Kriminalroman

3.8

Cottoncrest, ein prächtiger Herrensitz in Louisiana, scheint mit einem Fluch be ...

Im Bestand seit: 11.11.2016

Verfügbar

Arlidge, M. J.

Eene Meene

einer lebt, einer stirbt

4.2

Ein perfider Killer kidnappt Paare. Die Opfer wachen orientierungslos auf, gefangen in einem Raum, i ...

Im Bestand seit: 11.06.2014

Verfügbar