der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Picoult, Jodi

Umwege des Lebens

Roman

3.3

Was wäre, wenn wir in entscheidenden Momenten des Lebens eine andere Wahl getroffen hätten?Dawn Edel ...

Im Bestand seit: 25.06.2022

Verfügbar

Leer, Samantha van; Picoult, Jodi

Liebe ohne Punkt und Komma

Teil 2.

3.0

Was wäre, wenn du dich in den Helden deines Lieblingsbuchs verlieben würdest? Und er es tatsächlich  ...

Im Bestand seit: 08.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Picoult, Jodi

Mein Herz zwischen den Zeilen

3.2

Zwei Herzen zwischen Magie und Realität... »Hilf mir!« Delilah kann es kaum fas ...

Im Bestand seit: 08.03.2022

Verfügbar

Picoult, Jodi

Der Funke des Lebens

Roman. New-York-Times-Bestseller Nr.1

3.8

Zwei Väter, zwei Töchter und die Frage nach dem Wert des LebensAn einem warmen Herbsttag wird Polize ...

Im Bestand seit: 24.02.2022

Verfügbar

Picoult, Jodi

Die Spuren meiner Mutter

4.2

"Picoult-Fans werden es lieben!" SUNDAY EXPRESSDie dreizehnjährige Jenna ist eine Einzelgängerin. Si ...

Im Bestand seit: 21.09.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Picoult, Jodi

19 Minuten

4.6

19 Minuten dauert Peters Houghtons Amoklauf, mit dem er sich für sein ganzes Leben rächen will. Er w ...

Im Bestand seit: 18.12.2013

Verfügbar

Picoult, Jodi

Und dennoch ist es Liebe

Roman

4.1

Als Page den Medizinstudenten Nicholas kennenlernt, ist es die ganz große Liebe. Die junge Frau fühl ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Picoult, Jodi

Ein Lied für meine Tochter

Roman

4.3

Zoe Baxter wünscht sich nichts sehnlicher als ein Kind. Sie und ihr Mann Max tun alles, um endlich e ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Picoult, Jodi

In den Augen der anderen

Roman

4.6

Jacob hasst die Farbe Orange. Und er hasst es, wenn sein gewohnter Tagesablauf gestört wird. Routine ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar