der Verbund biblioplus-digital. Alle Titel zu Lambertus, Hendrik

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Lambertus, Hendrik

Der Zorn der Flut

Die Katastrophe, die das Gesicht der Nordseeküste für immer veränderte … Im Winter des Jahres 1361 i ...

Im Bestand seit: 18.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Lambertus, Hendrik

The Magic Flute - Das Vermächtnis der Zauberflöte - Hörbuch zum Film

Für den 17-jährigen Tim geht ein Traum in Erfüllung: Er darf am berühmten Mozart-Internat Gesang stu ...

Im Bestand seit: 02.02.2023

Verfügbar

Lambertus, Hendrik

Zwillingsblut - Der Zorn der Orks

Roman

5.0

Der Kettenfürst wurde von seinen ewigen Fesseln befreit. Mit seiner neugewonnenen Macht stürzt er di ...

Im Bestand seit: 15.02.2020

Verfügbar

Lambertus, Hendrik

Zwillingsblut - Die Magie der Elben

Roman

4.8

Die Zwergen-Zwillinge Gorin und Galdra und die Elben-Geschwister Elyami und Ely ...

Im Bestand seit: 02.11.2019

Verfügbar

Lambertus, Hendrik

Zwillingsblut - Der Kampf der Zwerge

Roman

4.8

Dunkelheit überzieht das Land. Die Horden des Kettenfürsten marschieren, um auch noch die letzten fr ...

Im Bestand seit: 09.11.2018

Verfügbar