der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-18 von 18


Cabot, Meg

Ich bin dann mal Prinzessin – Wie küsst man einen Prinzen?

4.4

Frisch verliebt, und nun? Prinzessin von Genovien zu sein ist VIEL komplizierter, als Olivia erwarte ...

Im Bestand seit: 29.04.2020

Verfügbar

Cabot, Meg

Royal wedding disaster

4.1

Olivia kann es immer noch nicht fassen: Sie ist jetzt eine richtige Prinzessin! Nun lebt sie im Pala ...

Im Bestand seit: 22.08.2018

Verfügbar

Cabot, Meg

Ich bin dann mal Prinzessin

4.3

Von wegen Durchschnitt. Plötzlich Prinzessin! Olivia Grace Clarisse Mignonette Harrison sieht sich s ...

Im Bestand seit: 14.07.2018

Verfügbar

Cabot, Meg

From the notebooks of a middle school princess

4.2

Die 12-jährige Halbwaise Olivia lebt bei Tante und Onkel und hat ihren Vater noch nie gesehen. Ihr L ...

Im Bestand seit: 30.05.2018

Verfügbar

Cabot, Meg

Um die Ecke geküsst

3.4

Melissa ist auf den Hund gekommen - den Hund ihrer Nachbarin, die ins Krankenhaus musste. Das hat si ...

Im Bestand seit: 27.02.2018

Verfügbar

Cabot, Meg

Erste Liebe, zweite Chance

2.8

Es läuft rund für Becky: Sie führt ein gutgehendes Umzugsunternehmen in ihrer Heimatstadt Bloomville ...

Im Bestand seit: 09.05.2017

Verfügbar

Cabot, Meg

Vorhang auf für Allie

Allie..., Bd. 1

3.9

Mädchen werden sie lieben: Allie - die neue starke Heldin von Meg Cabot. Allie ist klasse! Fast 10 J ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Cabot, Meg

Jinx - der verfluchte Liebeszauber

4.6

Nie wieder will Jean Honeychurch, genannt Jinx, ihre Hexenkräfte einsetzen! Das zumindest schwört si ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Plötzlich blond - Superbeauty in Gefahr

Plötzlich blond; 3

4.0

Turbulent, romantisch und superspannend Em Watts steckt immer noch im Körper der schönen Nikki Howar ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Plötzlich blond - Neues von der Superbeauty wider Willen

Plötzlich blond; 2

3.9

Was wäre, wenn ... ich plötzlich schön wäre? Kaum hat Em Watts alias Nikki Howard sich an ihr neues  ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Jenny, heftig in Nöten

4.3

Turbulente Liebeskomödie. ER ist der Teenie-Schwarm der Nation: Filmstar Luke Striker. SIE ist das n ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Plötzlich blond

4.2

Was wäre, wenn … ich plötzlich schön wäre? - Witzige Verwechslungskomödie mit TiefgangBeauty-Session ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Jenseits

Roman

3.8

Als Pierce Oliviera mitten im Winter in einen eiskalten Pool stürzt, stirbt sie. Die Ärzte kämpfen u ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Endless

Roman

3.8

Die neue Meg Cabot – jetzt noch bissiger! Meena Harper, die Frau mi ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Cabot, Meg

Eternity

Roman

4.2

Eine Liebe für die Ewigkeit Meena ist genervt von Vampiren. Vor allem, weil ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Cabot, Meg

Aber bitte für immer

Roman

3.8

Vier Freunde und ein Hochzeitsfall ... Jane Harris kann es kaum erwarten, das erste Mal nach Europa  ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Der will doch nur spielen

Roman

3.6

Wenn Anwälte eigentlich nur spielen wollen, kommt manchmal Liebe dabei heraus …  ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Um die Ecke geküsst

Roman

3.4

Melissa Fuller ist Single, lebenslustig, hilfsbereit. Und so urplötzlich auf Paco, den Hund ihrer al ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar