der Verbund biblioplus-digital. Alle Titel zu Russell, Craig

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Russell, Craig

Devil's Playground

Ein Film – ein Fluch – ein tödliches Geheimnis

Hochspannend – mitreißend – meisterhaft.Hollywood 1927: Mary Rourke, eigentlich PR-Frau einer Film-C ...

Im Bestand seit: 11.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.05.2024

Russell, Craig

Der geheimnisvolle Mr. Hyde

Thriller

4.3

Dunkel und atmosphärisch - die andere Geschichte des Mister Hyde. Edinburgh im 19. Jahrhundert. Edwa ...

Im Bestand seit: 06.01.2022

Verfügbar

Russell, Craig

Lennox: der dunkle Schlaf

Krimi

4.0

Der tiefe, dunkle Schlaf. Die meisten halten ihn auf dem Grund eines Flusses. Erst gestern ist wiede ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Russell, Craig

Lennox' Rückkehr

Krimi

3.5

Mein Name ist Lennox. Ich bin Privatdetektiv. Zu meinen Auftraggebern gehört leider auch der Abschau ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Russell, Craig

Lennox

Krimi

4.4

Glasgow 1953. Die Zeiten sind hart. Lennox ist härter. Chicago war gestern. Der Krieg ist vorbei. Do ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar