der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-17 von 17


Swift, Jonathan

Gulliver's travels

4.5

Schiffsarzt Gulliver reist in außergewöhnliche Länder. In Liliput gilt er als Riese und ist der winz ...

Im Bestand seit: 03.03.2022

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und ihre Freunde retten die Schule

Seit Direktor Schornstein die Pinguine am Südpol unterrichtet, gibt es einen neuen Direktor: Ellas L ...

Im Bestand seit: 28.01.2022

Verfügbar

Parvela, Timo

Ellas Klasse und der Wundersmoothie

4.5

Ellas Lehrer hat Bauchschmerzen. Seine Frau beschließt, dass er zu viel Stress hat und verordnet ihm ...

Im Bestand seit: 21.10.2021

Verfügbar

1.5

Der Herbst ist da. Genau wie die Kinder aus dem Dorf möchte auch der kleine Wassermann Herbstferien  ...

Im Bestand seit: 21.02.2019

Verfügbar

Es ist Sommer! Der kleine Wassermann ist mit den Vorbereitungen für das große Mühlenweiherfest besch ...

Im Bestand seit: 21.02.2019

Verfügbar

Der Frühling ist da! Und der kleine Wassermann erwacht aus seinem Winterschlaf. Neugierig und voller ...

Im Bestand seit: 21.02.2019

Verfügbar

Wallace, Edgar; Simenon, Georges; Peters, Ellis

Die schönsten Weihnachtskrimis

3.9

Kuschelige Weihnachten? Von wegen!Mörder und Halunken machen keine Weihnachtsferien – und so haben a ...

Im Bestand seit: 27.10.2016

Verfügbar

Gavalda, Anna

Ich habe sie geliebt

3.4

Da sitzt sie nun: Chloé, allein, enttäuscht, verletzt. Ihr Mann hat sie und ihre Töchter für eine an ...

Im Bestand seit: 06.09.2016

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und ihre Freunde außer Rand und Band

4.3

Eine Direktorin, die plötzlich nach Spanien auswandern will, dunkle Gestalten, die nachts den Schulh ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Millionendieb

4.7

Alles fängt damit an, dass Pekka einen Lottoschein findet. Und tatsächlich: Der Schein ist eine Mill ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und das große Rennen

4.0

Ellas Schule soll dem Erdboden gleich gemacht werden, um Platz für eine Formel 1-Strecke zu schaffen ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella auf Klassenfahrt

4.2

In der Schule ist es schön, weil dort so viele lustige Sachen passieren. Aber auf Klassenfahrt, ja d ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Superstar

4.6

Pekka soll die Klasse wiederholen? Nur, weil er das Einmaleins nicht kann? Das lassen Ella und ihre  ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in der zweiten Klasse

4.0

Die lustigsten Sachen passieren immer in der Schule. Darum gehen Ella und ihre Freunde auch in der z ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in der Schule

4.7

Ella geht gern zur Schule. Weil nirgendwo sonst so viele lustige Sachen passieren. Zum Beispiel im S ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Parvela, Timo

Ella und der Neue in der Klasse

4.7

Ella und ihre Clique sind genervt: Paavo, der neue Schüler, will in allem der Beste sein. Außerdem g ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und die falschen Pusteln

4.5

Ist der Lehrer etwa krank? In einer ergreifenden Rede verkündet er, er habe den schönsten Beruf der  ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar