der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Moost, Nele

Molli Mogel - Verrate nichts, kleine Zauberin!

Die kleine Zauberin Molli Mogel und ihre Freunde aus dem Ungewitterweg 777 feiern ein großes Fest. D ...

Im Bestand seit: 22.04.2022

Verfügbar

Moost, Nele

Molli Mogel - Kleine Zauberin ganz groß

4.8

Da Molli schon alle Zaubersprüche für ihr Alter auswendig kann, benutzt sie heimlich das "Große Zaub ...

Im Bestand seit: 22.04.2022

Verfügbar

Sanders, Anne

Sommerhaus zum Glück

Wer träumt nicht von einem Haus in Cornwall? Elodie hatte bisher eigentlich andere Pläne - bis ihre  ...

Im Bestand seit: 08.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.03.2024

Bittl, Monika

Ohne meinen Mann wär ich glücklich verheiratet

Hörwellness für die Frau mit Anhang

3.5

Nach ihren großen Bestsellererfolgen "Ich hatte mich jünger in Erinnerung" und "Ich will so bleiben, ...

Im Bestand seit: 10.07.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.03.2024

Lark, Sarah

Das Gold der Maori

Roman.

4.4

Irland, 1845: Mary Kathleens Trauer kennt keine Grenzen, als ihr Verlobter Michael als Rebell verurt ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Lorentz, Iny

Die Rose von Asturien

3.6

Vor Jahren hat der asturische Graf Roderich seinen Nachbarn Iker, den Anführer eines Waskonenstammes ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Ebert, Sabine

Dana Geissler liest Sabine Ebert "Blut und Silber"

Argon-Hörbuch

3.7

Deutschland 1296: König Adolf von Nassau setzt eine gewaltige Streitmacht gegen das sächsische Freib ...

Im Bestand seit: 27.06.2013

Verfügbar