der Verbund biblioplus-digital. Alle Titel zu Timm, Uwe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Timm, Uwe

Der Freund und der Fremde

4.2

Die ersten Texte, die Uwe Timm verfasst hat, entstanden in einer Wohngemeinschaft mit Benno Ohnesorg ...

Im Bestand seit: 01.06.2015

Verfügbar

Timm, Uwe

Die Entdeckung der Currywurst -

4.1

Uwe Timms Bestseller über die Liebe in Zeiten des Krieges und über die Nachkriegszeit, als Erfindung ...

Im Bestand seit: 15.04.2015

Verfügbar

Timm, Uwe

Rennschwein Rudi Rüssel

4.7

Bei der Dorffest-Tombola gewinnt Zuppi ein Ferkel. Papa macht ein finsteres Gesicht, aber erst mal d ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar

Timm, Uwe

Vogelweide

3.7

Über die Macht des BegehrensEin Mann hat alles verloren: seine Freundin, seine Geliebte, seinen Beru ...

Im Bestand seit: 01.10.2013

Verfügbar