der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Ferber, Marlies

Null-Null-Siebzig: Agent an Bord

Kriminalroman

4.2

Mörder Ahoi!  James Gerald (70), Agent des britischen Secret Intelligence Service (SIS) im Ruhestand ...

Im Bestand seit: 02.11.2015

Verfügbar

Ferber, Marlies

Null-Null-Siebzig - Operation Eaglehurst

Kriminalroman

4.1

Mit Rollator und Reizgasdüse auf Verbrecherjagd "Es war nicht seine Entscheidung gewesen, hierherzuk ...

Im Bestand seit: 02.11.2015

Verfügbar

Ferber, Marlies

Null-Null-Siebzig, Truthahn, Mord und Christmas Pudding

Kriminalroman

3.9

Mörderische Weihnachten Eigentlich wollen Ex-Agent James Gerald und seine Freundin Sheila die Advent ...

Im Bestand seit: 13.10.2015

Verfügbar

Ferber, Marlies

Null-Null-Siebzig - Mord in Hangzhou

Kriminalroman

4.1

Todesgrüße aus China Ex-Agent im Ruhestand James Gerald wird von seinem früheren Arbeitgeber, dem br ...

Im Bestand seit: 13.10.2015

Verfügbar