der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Roger, Marie-Sabine

Wenn das Schicksal anklopft, mach auf

3.0

Neues Hörbuch der SPIEGEL-Bestseller-Autorin Harmonies Leben ist alles andere als harmonisch. Die ju ...

Im Bestand seit: 30.03.2020

Verfügbar

Roger, Marie-Sabine

Heute beginnt der Rest des Lebens

Roman

3.7

Es ist Mortimers 36. Geburtstag, und er wird sterben. So wie alle Männer aus seiner Familie mit 36 g ...

Im Bestand seit: 07.07.2015

Verfügbar

Roger, Marie-Sabine

Der Poet der kleinen Dinge

Roman

4.6

Gérards ganze Liebe gilt der Poesie. Doch leider kann er seine Leidenschaft mit niemandem teilen, da ...

Im Bestand seit: 13.03.2015

Verfügbar

Benson, Stephan; Roger, Marie-Sabine

Das Labyrinth der Wörter

4.1

Germain ist ein Bär von Mann und nicht der Schlauste. Als er im Park eine reizende alte Dame kennenl ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar