der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Linker, Christian

Y-Game – Sie stecken alle mit drin

Spannender Gamer-Verschwörungsthriller

Wer spielt hier mit wem? Nicht einmal beim Zocken gehört Janusz richtig dazu. Als er mitbekommt, wie ...

Im Bestand seit: 19.10.2022

Verfügbar

Linker, Christian

Auftrag von ganz oben. Die Koki-Bande

Ein Kinderkrimi zur Kommunion

5.0

Das ist doch unerhört! Der reichen Witwe Hohenstolz wurde das Portemonnaie geklaut. Die vier Freunde ...

Im Bestand seit: 22.09.2022

Verfügbar

Linker, Christian

Der Schuss

Roman

4.2

Wer etwas ändern will, muss laut werden! Der 17-jährige Robin wird in seinem Wohnblock Zeuge des Mor ...

Im Bestand seit: 01.09.2022

Verfügbar

Linker, Christian

Dschihad Calling

Roman

4.6

Jetzt im Taschenbuch Der 18-jährige Jakob greift ein, als ein Mädchen mit Gesichtsschleier von recht ...

Im Bestand seit: 20.01.2016

Verfügbar