der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 34


Armentrout, Jennifer L.

War and Queens – Liebe kennt keine Grenzen

Roman

5.0

Nachdem die Blutkönigin Casteel in ihre Gewalt gebracht hat, erklärt Poppy ihr den Krieg. Sie ist fe ...

Im Bestand seit: 23.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Armentrout, Jennifer L.

Shadow and Ember – Eine Liebe im Schatten

Roman

5.0

Seraphena Mierel ist die erstgeborene Tochter des Königs von Lasania. Doch in ihrem Fall bedeutet da ...

Im Bestand seit: 12.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Armentrout, Jennifer L.

Kissed - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

4.4

Er ist kalt, herzlos, tödlich. Sein Name lässt Fae und Menschen zugleich erzittern: der Prinz. Verfo ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Brave - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Roman

4.3

Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit Zwar konn ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.03.2024

Armentrout, Jennifer L.

Torn - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Roman

4.3

Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit Die Welt  ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Crown and Bones - Liebe kennt keine Grenzen

Roman

4.2

Niemals hätte die Auserwählte Poppy gedacht, einmal die große Liebe zu finden. Doch bevor sie und Pr ...

Im Bestand seit: 27.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.03.2024

Armentrout, Jennifer L.

Flesh and Fire – Liebe kennt keine Grenzen

Roman

5.0

Alles, woran die junge Poppy jemals geglaubt hat, hat sich als Lüge herausgestellt. Auch ihre große  ...

Im Bestand seit: 12.12.2022

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Blood and Ash - Liebe kennt keine Grenzen

Roman

4.5

Poppy ist eine Auserwählte. Wenn sie den Segen der Götter erhält, wird sie die Einzige sein, die ihr ...

Im Bestand seit: 24.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Armentrout, Jennifer L.

Goldene Wut (ungekürzt)

Dark Elements ; 5

4.0

Endlich ist der da: Der neue Roman aus der Welt der Gargoyles und Dämonen Die Apokalypse steht bevor ...

Im Bestand seit: 18.03.2022

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Opal - Schattenglanz

Obsidian ; 3

4.9

Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe v ...

Im Bestand seit: 17.02.2022

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Origin - Schattenfunke

[Obsidian ; 4]

4.7

Daemon würde alles tun, um Katy aus der Gewalt von Daedalus zu befreien. Sogar das Undenkbare würde  ...

Im Bestand seit: 17.02.2022

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Redemption. Nachtsturm (Revenge 3)

5.0

Endlich: Es geht prickelnd weiter mit der Revenge-Serie! Es bleibt spannend – und romantisch: Wie ge ...

Im Bestand seit: 10.01.2022

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Und wenn es kein Morgen gibt

2.8

Die Zeit für die Liebe ist jetzt ... Lena liebt Se ...

Im Bestand seit: 23.09.2021

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht

4.0

Unfassbar reich, unglaublich mächtig - und sie füllen die Titelseiten der Boulevardpresse. Nikki Bes ...

Im Bestand seit: 22.09.2021

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Moonlight sins

4.0

Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Cla ...

Im Bestand seit: 29.05.2021

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Glanz der Dämmerung

Götterleuchten 3. Ungekürzt.

Der Krieg gegen die Titanen lässt Josie kaum zu Atem kommen. Aber die entfesselten Mächte der Unterw ...

Im Bestand seit: 29.05.2021

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Funkeln der Ewigkeit

Götterleuchten 4.

5.0

»Das Kind der Sonne und der neue Gott werden ein neues Zeitalter hervorbringen, und die großen Schöp ...

Im Bestand seit: 29.05.2021

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Im leuchtenden Sturm

Götterleuchten 2. Ungekürzt.

Die Schlacht gegen die Titanen ist geschlagen! Josie hat ihren Erzfeind Hyperion besiegt, aber der K ...

Im Bestand seit: 29.05.2021

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Erwachen des Lichts

Götterleuchten 1. Ungekürzt.

3.0

Eben noch verlief Josies Leben völlig normal. Doch plötzlich taucht Seth, ein mysteriöser Typ mit go ...

Im Bestand seit: 29.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Armentrout, Jennifer L.

Glanz der Dämmerung

Götterleuchten 3.

4.4

Der Krieg gegen die Titanen lässt Josie kaum zu Atem kommen. Aber die entfesselten Mächte der Unterw ...

Im Bestand seit: 29.05.2021

Verfügbar