der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Rankin, Ian

Ein eisiger Tod - Inspector Rebus 7

Kriminalroman

3.0

Detective Inspector John Rebus ist zwei Jugendlichen auf der Spur, die die Tochter des reichen Lord  ...

Im Bestand seit: 20.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Rankin, Ian

Ein Rest von Schuld - Inspector Rebus 17

Kriminalroman

Als in Edinburgh der russische Dichter und Dissident Alexander Todorow ermordet wird, bleibt Inspect ...

Im Bestand seit: 20.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.05.2024

Rankin, Ian

REBUS

Alle Inspector-Rebus-Stories

3.9

Einen wie Rebus gibt es kein zweites Mal. Seit fast drei Jahrzehnten macht der ebenso geniale wie st ...

Im Bestand seit: 06.02.2017

Verfügbar

Hannah, Sophie

Der offene Sarg

ein neuer Fall für Hercule Poirot

3.2

Die 70-jährige Lady Athelinda Playford, Witwe und Herrin von Lillieoak, lädt zu einem großen Dinner  ...

Im Bestand seit: 07.10.2016

Verfügbar

Mukherjee, Neel

In anderen Herzen

3.0

"Ma, ich gehe fort. Ich bin erschöpft vom Konsumieren, vom Nehmen und Raffen. Ich bin so vollgestopf ...

Im Bestand seit: 14.05.2016

Verfügbar