der Verbund biblioplus-digital. Alle Titel zu Weigert, Jacob

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Hoover, Colleen

Will & Layken 3: Weil wir uns lieben

Will und Layken sind wieder da.  ...

Im Bestand seit: 07.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Cass, Kiera

Selection Storys. Liebe oder Pflicht

Prinz Maxon, Anwärter auf den Thron Illéas, steht vor einer großen Herausforderung: Unter 35 Mädchen ...

Im Bestand seit: 01.10.2022

Verfügbar

Pennypacker, Sara

Mein Freund Pax - Die Heimkehr

Band 2

Die Zeit konnte sie nicht trennen Ein Jahr nach ihrem Abschied führen der Junge Pete ...

Im Bestand seit: 25.06.2022

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Obsidian 4: Origin. Schattenfunke

4.7

Daemon würde alles tun, um Katy aus der Gewalt von Daedalus zu befreien. Sogar  ...

Im Bestand seit: 17.02.2022

Verfügbar

Hoover, Colleen

Will & Layken 2: Weil ich Will liebe

5.0

Stell dir vor, du triffst deine große Liebe – und dann kommt das Leben dazwisch ...

Im Bestand seit: 19.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Armentrout, Jennifer L.

Glanz der Dämmerung

Götterleuchten 3. Ungekürzt.

Der Krieg gegen die Titanen lässt Josie kaum zu Atem kommen. Aber die entfesselten Mächte der Unterw ...

Im Bestand seit: 29.05.2021

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Funkeln der Ewigkeit

Götterleuchten 4.

5.0

»Das Kind der Sonne und der neue Gott werden ein neues Zeitalter hervorbringen, und die großen Schöp ...

Im Bestand seit: 29.05.2021

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Im leuchtenden Sturm

Götterleuchten 2. Ungekürzt.

Die Schlacht gegen die Titanen ist geschlagen! Josie hat ihren Erzfeind Hyperion besiegt, aber der K ...

Im Bestand seit: 29.05.2021

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Erwachen des Lichts

Götterleuchten 1. Ungekürzt.

3.0

Eben noch verlief Josies Leben völlig normal. Doch plötzlich taucht Seth, ein mysteriöser Typ mit go ...

Im Bestand seit: 29.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Armentrout, Jennifer L.

Glanz der Dämmerung

Götterleuchten 3.

4.4

Der Krieg gegen die Titanen lässt Josie kaum zu Atem kommen. Aber die entfesselten Mächte der Unterw ...

Im Bestand seit: 29.05.2021

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Im leuchtenden Sturm

Götterleuchten 2.

4.8

Die Schlacht gegen die Titanen ist geschlagen! Josie hat ihren Erzfeind Hyperion besiegt, aber der K ...

Im Bestand seit: 29.05.2021

Verfügbar

Clare, Cassandra

Chroniken der Unterwelt - City of Bones (Filmhörspiel)

4.1

Das Filmhörspiel mit den Synchronstimmen"Chroniken der Unterwelt – City of Bones" erzählt die Geschi ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar