der Verbund biblioplus-digital. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 81-84 von 84


Grüner, Valentin

Löwenland: Mein Leben f...r Afrikas letzte Wildnis

Valentin Grüner lebt den Traum vieler Menschen: Mit Anfang 20 gab er seine Heimat, den Bodensee, für ...

Im Bestand seit: 11.11.2022

Verfügbar

Laidlaw, Sean

Barrie - Wie ich eine Hündin rettete - und sie mich

5.0

Tierliebe kennt keine Grenzen. Eine Mischlingshündin berührt die Herzen der härtesten Soldaten ... u ...

Im Bestand seit: 08.02.2022

Verfügbar

Neumann, Christel

Mein Jahrzehnt auf dem Jakobsweg

von Herdecke über Vézelay nach Santiago de Compostela

Mit 54 Jahren, unsportlich und ohne Erfahrung im Rucksackwandern, begibt sich die Autorin auf den Ja ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Verfügbar

Wiechert, Ernst

Wälder und Menschen - Eine Jugend

In seinem autobiografischen Roman erzählt Ernst Wiechert über seine glückliche Kindheit in den idyll ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Verfügbar