der Verbund biblioplus-digital. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 321-340 von 389


Kunst, Thomas

Zandschower Klinken

Roman

1.3

Bengt Claasen sitzt im Auto, sein ganzes Hab und Gut im Kofferraum. Vor sich, auf dem Armaturenbrett ...

Im Bestand seit: 30.06.2021

Verfügbar

Mann, George

Doctor Who: Kriegsmaschinen

4.7

Der Ewige Krieg wütet bereits seit Jahrhunderten und hat das Universum verwüstet. Zahlreiche von Men ...

Im Bestand seit: 03.08.2015

Verfügbar

Küper, Torsten; Hebben, Frank; Kitzel, Jan-Tobias

Voll Dampf: Fiktionale Steamgeschichten

3.0

Der Dampf, der das Land beherrscht, der Rauch, der uns am Leben hält, die Reise, die uns beherrscht. ...

Im Bestand seit: 07.07.2015

Verfügbar

Dissieux, Michael

Graues Land

Graues Land ; [1]

2.7

GRAUES LAND - ein Bestseller unter den Endzeit-Thrillern! Apokalypse und Grauen in ungewöhnlicher Pe ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar

Russell, Gary

Doctor Who: Wunderschönes Chaos

4.0

Donna Noble ist zurück in London, um Zeit mit ihrer Familie zu verbringen und von ihren Abenteuern m ...

Im Bestand seit: 03.08.2015

Verfügbar

Dissieux, Michael

Graues Land - Die Schreie der Toten

Graues Land ; [2]

3.3

Buch 2 der spannenden Endzeit-Serie! Der dreizehnjährige Daryll hat zwei Wochen in einer postapokaly ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar

Dissieux, Michael

Graues Land - Am Ende der Welt

Graues Land ; [3]

3.0

7 Jahre später ... 7 Jahre nach Mayfield ... Die Welt ist nur noch ein Schatten ihrer selbst, eine s ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar

Brinkmann, Caroline G.

Kobrin - die schwarzen Türme

Herren des Waldes ; [1]

4.0

Kobrin hat keinen Zugang zur Magie, wie andere Elfen in ihrem Alter, denn sie kann sie weder sehen n ...

Im Bestand seit: 30.06.2014

Verfügbar

Foster, Alan Dean

Star Trek - Der Roman zum Film

3.7

Das offizielle Buch zu J.J. Abrams Filmhit von Star-Autor Alan Dean Foster (Humanx-Zyklus, Star Wars ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Butcher, Jim

Wolfsjagd

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 2

4.2

Chicago wird von einer Mordserie in Angst und Schrecken versetzt - alle vier Wochen, wenn der Vollmo ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Lyons, Jenn

Der Untergang der Könige

Drachengesänge 1

5.0

Keiner kann gegen das eigene Schicksal gewinnen.„Erzähl mir eine Geschichte.“ Das Ungeheuer, das ihn ...

Im Bestand seit: 22.01.2022

Verfügbar

Henry, Christina

Die Chroniken der Meerjungfrau - Der Fluch der Wellen

Roman

4.5

Christina Henrys düstere Neuinterpretation des Meerjungfrauen-Mythos: die berühmte Legende verwoben  ...

Im Bestand seit: 10.08.2023

Verfügbar

Wilde, Oscar

Das Gespenst von Canterville

4.8

Der amerikanische Botschafter Hiram B. Otis zieht mit seiner Frau, den drei Söhnen und Tochter Virgi ...

Im Bestand seit: 01.07.2017

Verfügbar

Woolf, Marah

MondSilberLicht

MondLichtSaga ; 1

4.2

'Schon als ich dich das erste Mal sah, hatte ich das Gefühl, dass du gar nicht gut für mich bist.' K ...

Im Bestand seit: 28.08.2015

Verfügbar

Bernard, C. E.

Das Lied der Nacht

Roman

4.0

Nur ein vergessenes Lied vermag es, die Dunkelheit der Nacht zu durchbrechen. Wäre es doch nur erlau ...

Im Bestand seit: 25.01.2022

Verfügbar

Oden, Matthias

Die Krone der Elemente

Roman

4.3

Der Kaiser des ausgedehnten Salenreiches ist alt und wurde schon seit Wochen nicht mehr gesehen. Das ...

Im Bestand seit: 14.10.2022

Verfügbar

D'Amato, Brian

2012 - Tag der Prophezeiung

Roman

2.8

Der Kalender der Maya sagt es voraus: Am 21.12.2012 ist das Ende aller Zeiten.  ...

Im Bestand seit: 27.06.2013

Verfügbar

Sten, Camilla

Das Dorf der toten Seelen (ungekürzt)

3.5

Alice Lindstedt hat gerade die Filmhochschule in Stockholm abgeschlossen und plant, ihren ersten Dok ...

Im Bestand seit: 17.11.2020

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Die Legende der Wächter 02: Die Wanderschaft

5.0

Jungeule Soren und seine Freundin Gylfie suchen die sagenumwobene Schule der Eulenritter von Ga'Hool ...

Im Bestand seit: 17.09.2021

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Die Legende der Wächter 01: Die Entführung

3.0

Unheimliches geht im Walde von Tyto vor. Eulenkinder werden entführt und Eier verschwinden aus den N ...

Im Bestand seit: 17.09.2021

Verfügbar