der Verbund biblioplus-digital. Science Fiction Fantasy Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 501-520 von 717


Hennen, Bernhard

Drachenelfen - Die Windgängerin

4.0

Die Rückkehr in die atemberaubende Welt der ElfenNoch herrschen die mächtigen Drachen über Elfen, Zw ...

Im Bestand seit: 01.08.2014

Verfügbar

Hennen, Bernhard

Drachenelfen

4.4

Die verbotene Welt Nangog birgt den Schlüssel zur Herrschaft über die Albenmark. Als die dämonischen ...

Im Bestand seit: 01.08.2014

Verfügbar

Hardebusch, Christoph

Die dunkle Horde

Ein Trolle-Roman

4.0

Dunkler, fieser, gefährlicher – Christoph Hardebusch erfindet die Trolle neu!  ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Brinkmann, Caroline G.

Kobrin - die schwarzen Türme

Herren des Waldes ; [1]

4.0

Kobrin hat keinen Zugang zur Magie, wie andere Elfen in ihrem Alter, denn sie kann sie weder sehen n ...

Im Bestand seit: 30.06.2014

Verfügbar

Grimm, Isa

Klammroth

4.2

Seit Jahren ist der uralte Tunnel stillgelegt. Doch etwas geht um in den Tiefen des Berges. Kinder w ...

Im Bestand seit: 30.06.2014

Verfügbar

Williams, Tad

Die Nornenkönigin

Das Geheimnis der Großen Schwerter; 3

4.7

"Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben ... es ist eine meiner liebsten Fant ...

Im Bestand seit: 30.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Williams, Tad

Der Engelsturm

Das Geheimnis der Großen Schwerter; 4

4.8

"Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben ... es ist eine meiner liebsten Fant ...

Im Bestand seit: 30.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Williams, Tad

Der Abschiedsstein

Das Geheimnis der Großen Schwerter ; 2

4.4

"Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben ... es ist eine meiner liebsten Fant ...

Im Bestand seit: 30.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Williams, Tad

Der Drachenbeinthron

Das Geheimnis der Großen Schwerter ; 1

4.3

"Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben ... es ist eine meiner liebsten Fant ...

Im Bestand seit: 30.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Cornwell, Bernard

Der Heidenfürst

4.2

Das Schicksal ist unausweichlich. Uhtred der Krieger wußte dies seit jenen Tagen seiner Jugend, da d ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Der böse Ort

Roman

4.4

Magische Architektur in Südlondon Seltsame Dinge geschehen im Skygarden Tower, einem berüchtigten So ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

King, Stephen

Doctor Sleep

4.1

Die große Fortsetzung von „Shining” Auf Amerikas H ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Horwood, William

Die Ernte

Hyddenworld ; [3]

4.6

Schon seit Jahrtausenden lebt das Volk der Hydden unter der Erde und hält sich vor den Menschen bede ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Horwood, William

Das Erwachen

Hyddenworld ; [2]

4.0

Jack, der als Hydden geboren wurde, weiß, dass er zur Welt der Hydden wie auch zur Menschenwelt gehö ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Shelley, Mary

Frankenstein

3.0

Frankenstein begins in epistolary form, documenting the correspondence between Captain Robert Walton ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

King, Stephen

Böser kleiner Junge

4.0

Dieses exklusive E-Book ist ein besonderes Dankeschön von Stephen King an seine Fans für den herzlic ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar

Harkaway, Nick

Der goldene Schwarm

Roman

3.8

"Das ist clever, witzig und ganz und gar brillant gemacht. "Der Goldene Schwarm" platzt fast vor gut ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Ward, J. R.

Sohn der Dunkelheit

Black Dagger 22 - Roman

4.5

Düster, erotisch, unwiderstehlich – die heißesten Vampire der Mystery sind zurück  ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar

King, Stephen

Doctor Sleep

4.3

Die große Fortsetzung von »Shining« Auf Amerikas H ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Pratchett, Terry; Baxter, Stephen

Die Lange Erde

Roman

3.9

Ein Aufbruch zu neuen Welten: Die große neue Serie!  ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024