der Verbund biblioplus-digital. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 9.741-9.760 von 10.367


Olsen, Jussi Adler-

Das Washington-Dekret

Krimilesung

4.2

Alle sind sich einig: Bruce Jansen wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten. In jeder Situation  ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Berndorf, Jacques

Eifel-Bullen

Autorenlesung

4.4

Zwei tote Polizisten liegen neben ihrem Streifenwagen auf einem Waldweg. Sie wurden mitten in der Na ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Ward, J. R.

Fallen Angels - Der Dämon

4.0

Atemberaubend düster und erotisch! Seit Anbeginn d ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

French, Nicci

Eisiger Dienstag

Thriller - Ein neuer Fall für Frieda Klein 2

4.4

Bei einer Routinekontrolle macht eine Sozialarbeiterin in der Wohnung der psychisch kranken Michelle ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Briggs, Patricia

Fluch des Wolfes

Alpha & Omega 3 - Roman

4.3

Atemberaubende Spannung, mysteriöse Wesen und die ganz große Liebe  ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Cronin, Justin

Die Zwölf

Roman

3.8

Zu Anfang waren es zwölf Kriminelle, die auf die Todesstrafe warteten. Doch dann wurden sie auserwäh ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Brown, Sandra

Blinder Stolz

Thriller

4.2

Wenn Liebe zu tödlicher Obsession wird ... Der SPIEGEL-Bestseller in moderner Neuausstattung!Seit Mo ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

Thriller

4.2

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Haynes, Elizabeth

Wenn es Nacht wird

Psychothriller

3.8

Ihre Vergangenheit ist tödlich, denn sie weiß zu viel …  ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Koontz, Dean

Schwarze Fluten

Roman

3.8

Odd Thomas ist zurück!Eigentlich ist Odd Thomas ein bescheidener, sympathischer Schnellimbisskoch. D ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Tremain, Rose

Zeit der Sinnlichkeit

Roman

2.4

Robert Merivel, Leibmedicus der königlichen Hundemeute und inoffizieller Hofnarr unter Charles II.,  ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Boccaccio, Giovanni

Die schönsten Liebesgeschichten

2.3

Als im Jahr 1348 in Florenz die Pest ausbricht, fliehen zehn adlige Florentiner auf ein Landgut auße ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Kröhn, Julia

Kinder des Feuers

Historischer Roman

3.8

Normandie, im Jahr 936: Als das Kloster Saint-Ambrose überfallen wird, finden alle Ordensfrauen den  ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Ward, J. R.

Fallen Angels - Der Rebell

4.5

Seit Anbeginn der Zeit herrscht Krieg zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis. Nun wurde  ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Fetjaine, Jean-Louis

Vor der Elfendämmerung

Roman

3.0

Vom Kampf um das Elfenvolk Es geschah vor langer Zeit, als die von dunklen Eichen- und B ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Winterberg, Liv

Sehet die Sünder

Historischer Roman

3.8

Gottesstrafe oder Teufelswerk?   Bretagne, 1440. Grausame Dinge geschehen in dem kleinen Dorf Saint  ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Hugo, Victor

Die Elenden / Les Misérables

Roman

4.2

Jean Valjean kehrt nach neunzehn Jahren Bagno nach Frankreich zurück. Ein freundlicher Bischof nimmt ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Vargas, Fred

Fliehe weit und schnell

Kriminalroman

4.3

Fliehe weit - aber nimm dieses unwiderstehliche Buch mit! Die Pest in Paris! Das Gerücht hält die St ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Vargas, Fred

Die dritte Jungfrau

Kriminalroman

4.2

Adamsberg hat ein altes, kleines Haus mitten in Paris erworben. Doch in dem Haus spukt es, sagt der  ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Vargas, Fred

Der vierzehnte Stein

Kriminalroman

4.2

Durch Zufall stößt Adamsberg auf einen gräßlichen Mord - ein Mädchen wurde mit einem Dreizack erstoc ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024