der Verbund biblioplus-digital. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 9.821-9.840 von 10.440


Thiesler, Sabine

Bewusstlos

Thriller

4.2

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Haynes, Elizabeth

Wenn es Nacht wird

Psychothriller

3.8

Ihre Vergangenheit ist tödlich, denn sie weiß zu viel …  ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Koontz, Dean

Schwarze Fluten

Roman

3.8

Odd Thomas ist zurück!Eigentlich ist Odd Thomas ein bescheidener, sympathischer Schnellimbisskoch. D ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Tremain, Rose

Zeit der Sinnlichkeit

Roman

2.4

Robert Merivel, Leibmedicus der königlichen Hundemeute und inoffizieller Hofnarr unter Charles II.,  ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Boccaccio, Giovanni

Die schönsten Liebesgeschichten

2.3

Als im Jahr 1348 in Florenz die Pest ausbricht, fliehen zehn adlige Florentiner auf ein Landgut auße ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Kröhn, Julia

Kinder des Feuers

Historischer Roman

3.8

Normandie, im Jahr 936: Als das Kloster Saint-Ambrose überfallen wird, finden alle Ordensfrauen den  ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Ward, J. R.

Fallen Angels - Der Rebell

4.5

Seit Anbeginn der Zeit herrscht Krieg zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis. Nun wurde  ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Fetjaine, Jean-Louis

Vor der Elfendämmerung

Roman

3.0

Vom Kampf um das Elfenvolk Es geschah vor langer Zeit, als die von dunklen Eichen- und B ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Winterberg, Liv

Sehet die Sünder

Historischer Roman

3.8

Gottesstrafe oder Teufelswerk?   Bretagne, 1440. Grausame Dinge geschehen in dem kleinen Dorf Saint  ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Hugo, Victor

Die Elenden / Les Misérables

Roman

4.2

Jean Valjean kehrt nach neunzehn Jahren Bagno nach Frankreich zurück. Ein freundlicher Bischof nimmt ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Vargas, Fred

Fliehe weit und schnell

Kriminalroman

4.3

Fliehe weit - aber nimm dieses unwiderstehliche Buch mit! Die Pest in Paris! Das Gerücht hält die St ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Vargas, Fred

Die dritte Jungfrau

Kriminalroman

4.2

Adamsberg hat ein altes, kleines Haus mitten in Paris erworben. Doch in dem Haus spukt es, sagt der  ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Vargas, Fred

Der vierzehnte Stein

Kriminalroman

4.2

Durch Zufall stößt Adamsberg auf einen gräßlichen Mord - ein Mädchen wurde mit einem Dreizack erstoc ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Vargas, Fred

Der untröstliche Witwer von Montparnasse

Kriminalroman

4.3

Ein ehemaliger Inspektor des Pariser Innenministeriums versteckt den leicht beknackten Akkordeonspie ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Vargas, Fred

Das Orakel von Port-Nicolas

Kriminalroman

4.1

Ex-Inspektor Louis Kehlweiler sitzt auf Bank 102 an der Pariser Place de la Contrescarpe, als sein B ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Vargas, Fred

Bei Einbruch der Nacht

Kriminalroman

4.2

Ein Wolfsmensch, so sagen die Leute, zieht nach Einbruch der Dunkelheit mordend durch die Dörfer des ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Ortheil, Hanns-Josef

Das Kind, das nicht fragte

Roman

4.1

An einem Frühlingstag im April landet Benjamin Merz mit dem Flugzeug in Catania. Merz ist Ethnologe, ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Deaver, Jeffery

Schutzlos

Thriller

4.1

Ein atemberaubendes Duell auf Leben und Tod Sein N ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Harrison, Kim

Blutdämon

Die Rachel-Morgan-Serie 9 - Roman

4.4

Behalte deinen Todfeind stets in deiner Nähe! Rach ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Carter, Philip

Altar der Ewigkeit

Thriller

4.2

Die Unsterblichkeit ist ein düsteres Versprechen Die Staatsanwältin ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar