der Verbund biblioplus-digital. Psychotherapie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Dörner, Klaus; Bock, Thomas; Heinz, Andreas

Irren ist menschlich

Lehrbuch der Psychiatrie und Psychotherapie

5.0

"Irren ist menschlich" ist seit fast 40 Jahren das sozialpsychiatrische Standardwerk. Es hat mit kla ...

Im Bestand seit: 14.07.2018

Verfügbar

Peters, Meinolf

Das Trauma von Flucht und Vertreibung

Psychotherapie älterer Menschen und der nachfolgenden Generationen

Immer mehr ältere Menschen beginnen eine psychotherapeutische Behandlung. Viele von ihnen haben in i ...

Im Bestand seit: 30.05.2018

Verfügbar

Gamber, Paul

Familientherapie für Dummies

3.0

Nichts prägt uns so sehr wie die Familie, in der wir aufwachsen. Sie kann uns stärken und uns wappne ...

Im Bestand seit: 09.02.2015

Verfügbar

Steffgen, Georges; Boer, Claudia ˜deœ; Vögele, Claus

Ärgerbezogene Störungen

Fortschritte der Psychotherapie ; 55

Jeder Mensch ärgert sich fast täglich. Per se ist Ärger weder ein Problem noch gar eine Störung. Ers ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Pöll, Maureen; Weimer, Stefanie

Burnout - ein Behandlungsmanual

Baukastenmodul für Einzeltherapie und Gruppen, Klinik und Praxis

Zu diesem E-Book stehen Arbeitsblätter als PDF zum Download auf www.klett-cotta.de bereit. Der dazu  ...

Im Bestand seit: 16.10.2013

Verfügbar

Jacobsen, Olaf

Das fühlt sich richtig gut an!

Gefühle erforschen, Klarheit gewinnen und den Alltag befreit leben

4.4

Wie wäre es, sich selbst immer und überall ein Happy End schenken zu können? Jeder verfügt über Int ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar