der Verbund biblioplus-digital. Heimat Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Weilenmann, Elisabeth

Ein ganzes Leben

Hörspiel

4.3

Als Andreas Egger in das Tal kommt, in dem er sein Leben verbringen wird, ist er vier Jahre alt, ung ...

Im Bestand seit: 20.06.2020

Verfügbar

Welk, Ehm

Die Heiden von Kummerow

5.0

Sie sind längst ein Klassiker, die Geschichten von Martin Grambauer und den anderen Kummerowern, die ...

Im Bestand seit: 18.08.2015

Verfügbar

Huby, Felix

Heimatjahre

Roman

4.6

"Heimatjahre", ein autobiografischer Dorf- und Entwicklungsroman par excellence. Ein Roman, ganz wie ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar

Küspert, Karin

Alpenglühen in Franken

2.8

In den südlichen Gefilden der Bundesrepublik Deutschland lebt ein Volk, das sich deutlich von den an ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Seethaler, Robert

Ein ganzes Leben

Roman

4.5

Als Andreas Egger in das Tal kommt, in dem er sein Leben verbringen wird, ist er vier Jahre alt, ung ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Ernst, Hans

Wetterleuchten um Maria

Roman

3.9

Adrian Sebald ist 19, als sein Vater stirbt. Er gibt die Schule auf und beginnt eine Ausbildung zum  ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Bauer, Angeline

Die Niemalsbraut

4.2

Das Leben ist nicht leicht für Karoline, die jüngste Tochter vom Niedermoosbacher-Hof. Der Vater hat ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Bauer, Angeline

Im dunklen Tal

4.3

Im Jahr 1742 fallen die Panduren im bayerischen Niederwessen ein, plündern und morden. Am abgelegene ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Thoma, Ludwig

Heilige Nacht

eine Weihnachtslegende

3.7

Ludwig Thomas schönste und bekannteste Weihnachtsgeschichte Nazareth ist ein kleines Dorf in Oberbay ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar