der Verbund biblioplus-digital. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-87 von 87


Hammesfahr, Petra

Andrea Sawatzki liest Petra Hammesfahr "Der Frauenjäger"

Argon-Hörbuch

3.7

Keiner weiß, dass es ihn gibt. Niemand hat die Zeichen erkannt, niemand hat die Frauen gefunden. Fra ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Sawatzki, Andrea; Verlag, Argon; Hammesfahr, Petra

Andrea Sawatzki liest Petra Hammesfahr "Ein fast perfekter Plan"

Argon-Hörbuch

3.8

Kerstin hat das Leben als Friseurin satt und schmiedet einen bösen Plan: Ihr Freund Richard soll die ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Tiere"

3.1

Nigel ist sicherlich nicht der Hellste. Aber er ist ganz glücklich. Im Büro gibt es immer etwas zu k ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Obsession"

Argon-Hörbuch

4.1

Als seine Frau plötzlich stirbt, ist Ben am Boden zerstört. Allein Sarahs autistischer Sohn Jacob sp ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Fröhlich, Susanne

Susanne Fröhlich liest Susanne Fröhlich "Lieblingsstücke"

Argon-Hörbuch

4.0

Warum kann man nicht einfach zufrieden sein mit dem, was man hat? Andrea Schnidt versteht selbst nic ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Preston, Douglas; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Revenge - Eiskalte Täuschung"

ein Fall für Special Agent Pendergast ; 11

4.1

Der Schock trifft Pendergast ohne jede Vorbereitung: Seine Frau Helen, deren mysteriösen Tod er aufz ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Preston, Douglas; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Fever - Schatten der Vergangenheit"

Spezial Agent Pendergast ; 10

3.9

Special Agent Pendergast kehrt auf den Stammsitz seiner Familie zurück. Hier erwarten ihn viele sorg ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar