der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Nach der Aufregung um den Picasso-Coup plant Felix Ambach eine gemeinsame Zukunft mit Dana. Doch die ...

Im Bestand seit: 29.11.2021

Verfügbar

Steinleitner, Jörg; Edlinger, Matthias

Ambach - Die Suite

Kriminalroman

2.0

Nach der Aufregung um den Picasso-Coup läuft es für Felix Ambach gar nicht gut. Seine Freundin wende ...

Im Bestand seit: 29.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Steinleitner, Jörg; Edlinger, Matthias

Ambach - Die Deadline

Kriminalroman

2.0

Zum ersten Mal in seinem Leben hat Felix Ambach Geld. Er träumt davon, ein neues Leben mit seiner gr ...

Im Bestand seit: 29.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Steinleitner, Jörg; Edlinger, Matthias

Ambach - Die Auktion

Kriminalroman

4.3

Felix Ambach kann nichts so richtig gut - außer schnitzen. In den Augen seines Bruders Christian, ei ...

Im Bestand seit: 29.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Steinleitner, Jörg; Edlinger, Matthias

Ambach - Das Strandmädchen

Felix Ambach winkt der größte Coup seiner Karriere als Kunstfälscher: Gabriel de Moño überredet ihn  ...

Im Bestand seit: 29.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Steinleitner, Jörg; Edlinger, Matthias

Ambach - Die Tänzerin

Unversehens ist Felix Ambach im Mittelpunkt eines Millionenbetrugs gelandet: Gemeinsam mit dem myste ...

Im Bestand seit: 29.05.2021

Verfügbar

Felix Ambach findet heraus, dass sein Partner Gabriel de Moño ihn die ganze Zeit über manipuliert ha ...

Im Bestand seit: 29.05.2021

Verfügbar

Edlinger, Matthias; Augustin, Eduard

Ein Mann - ein Rost

das Grillbuch

Am Grill dürfen Männer sein, wie Männer eben sind. Hier haben sie alle Macht behalten: Sie dürfen si ...

Im Bestand seit: 06.03.2014

Verfügbar