der Verbund biblioplus-digital. Alle Titel zu Arnold, Frank

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Robotham, Michael

Dein Wille geschehe

Der renommierte Psychotherapeut Joe O'Loughlin wird zu einem erschreckenden Vorfall gerufen: Im strö ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Oetker, Alexander

Rue de Paradis (ungekürzt)

Luc Verlains fünfter Fall

3.0

Ausgerechnet in Frankreichs schönster Straße gerät Luc Verlain in ein Dickicht aus Lügen, Neid und w ...

Im Bestand seit: 12.05.2022

Verfügbar

Cussler, Clive

Die Kuba-Verschwörung

Ein Dirk-Pitt-Roman

3.6

Dirk Pitt untersucht eine Umwelt-Katastrophe in der Karibik, da gerät er in einem Machtkampf auf Kub ...

Im Bestand seit: 19.05.2016

Verfügbar

Welzer, Harald

Selbst denken

eine Anleitung zum Widerstand

4.0

Wie ist uns eigentlich die Zukunft abhanden gekommen? Was war noch mal die Frage, auf die Fortschrit ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Arnold, Frank

Management - Von den Besten lernen

4.3

Wie erklären sich die beeindruckenden Lebensleistungen so unterschiedlicher Menschen wie Steve Jobs  ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar