der Verbund biblioplus-digital. Alle Titel zu Kafka, Franz

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Kafka, Franz

Amerika

Der 17-jährige Karl Roßmann wird von seinen Eltern in die USA geschickt, da er von einem Dienstmädch ...

Im Bestand seit: 25.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Kafka, Franz

Die Zeichnungen

4.0

Erst 2019 tauchten über 100 Zeichnungen von Franz Kafka auf, die jahrzehntelang in einem Zürcher Ban ...

Im Bestand seit: 25.06.2022

Verfügbar

Kafka, Franz

Ein Landarzt

Kleine Erzählungen

Hörbuch mit dem Gesamttext mit Worterklärungen und Biografie als PDF-Datei, ungekürzt! 1920 veröffe ...

Im Bestand seit: 29.05.2019

Verfügbar

Kafka, Franz

Die Verwandlung

Mit dem Werkbeitrag aus Kindlers Literatur Lexikon. Mit dem Autorenporträt aus dem Metzler Lexikon W ...

Im Bestand seit: 21.09.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Kafka, Franz

Der Prozeß

Roman

4.8

»Jemand mußte Josef K. verleumdet haben, denn ohne daß er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Mo ...

Im Bestand seit: 01.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024