der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Twain, Mark

Tom Sawyers Abenteuer

Tom Sawyer und seine Freunde erleben einen abenteuerlichen Sommer am Mississippi. Der Klassiker der  ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Twain, Mark

Tom Sawyers Abenteuer

Hörspiel für Kinder

4.5

Tom Sawyer weiß, wie es sich leben lässt: den ganzen Tag faulenzen, mit seinem besten Freund Huckleb ...

Im Bestand seit: 01.07.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Twain, Mark

Mark Twain in Bayern

Erzählungen, Reiseberichte, Briefe

Ein halbes Jahr seines Lebens hat Mark Twain - damals schon der weltberühmte Autor von Bestsellern w ...

Im Bestand seit: 06.08.2016

Verfügbar

Twain, Mark

Die Abenteuer des Huckleberry Finn

4.0

Da seine Mutter tot und sein Vater ein Trunkenbold ist, wohnt Huckleberry Finn bei der Witwe Douglas ...

Im Bestand seit: 18.08.2015

Verfügbar

Twain, Mark

Die Abenteuer des Tom Sawyer

3.3

-o-o-o-m!': schimpft Tante Polly mit dem einfallsreichen und immer zu Streichen aufgelegten Jungen T ...

Im Bestand seit: 15.04.2015

Verfügbar

Twain, Mark

Adventures of Huckleberry Finn

(Tom Sawyer's comrade)

4.0

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Twain, Mark

Die 1.000.000 Pfundnote

humoristische Erzählungen und Skizzen

4.3

Im Bestand seit: 06.03.2014

Verfügbar

Twain, Mark

Die Geschichte eines Invaliden

4.0

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Walbrecker, Dirk

Huckleberry Finn

Walbreckers Klassiker für Kids

3.8

Am Ufer des Mississippi liegt das beschauliche Städtchen, in dem Huck lebt - alles ist langweilig un ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Twain, Mark

Meine geheime Autobiographie

Gesamtedition

4.1

100 Jahre mussten wir warten, denn Mark Twain hatte verfügt, dass seine Autobiographie, sein letztes ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Twain, Mark

Tom Sawyers Abenteuer und Streiche

edition : divibib

4.8

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar