der Verbund biblioplus-digital. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 1.641-1.660 von 1.735


Boie, Kirsten

Der kleine Ritter Trenk und der Turmbau zu Babel

Ritter Wertolt der Wüterich hat den Dombaumeister der kleinen Stadt gefangen genommen, damit dieser  ...

Im Bestand seit: 20.04.2022

Verfügbar

Kingsley, Claire

Hidden Miles - Die Miles Family Saga, Band 4 (Ungekürzt)

Hannah Tates Leben ist eine einzige Sackgasse und ihr vorrangiges Ziel ist es nicht aufzufallen oder ...

Im Bestand seit: 07.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Habersack, Charlotte

Mopsa – Eine Maus kommt ganz groß raus

Bühne frei für Mopsa! Die kleine Maus Mopsa will Schauspielerin werden! Mit ihrem Talent bringt sie  ...

Im Bestand seit: 14.08.2022

Verfügbar

Hülshoff, Monika

Amelie & Antonio – Ein Tag zum Träumen

Neue kleine Abenteuer von weltbesten Freunden Amel ...

Im Bestand seit: 18.03.2022

Verfügbar

Birck, Jan

Storm oder die Erfindung des Fußballs

3.0

Das Fußballspielen kann nicht zufällig entstanden sein. Es muss richtig erfunden worden sein! Und zw ...

Im Bestand seit: 18.03.2022

Verfügbar

Föhr, Andreas

Eisenberg

3.0

Rachel Eisenberg ist Mitinhaberin einer angesehenen Münchner Kanzlei, frisch getrennt und Mutter ein ...

Im Bestand seit: 22.04.2022

Verfügbar

Nilsson, Ulf

Kommissar Gordon - Der allerletzte Fall

Im Wald stimmt etwas nicht. Immer wieder hören die Tiere ein Brummeln und Kratzen. Herr Dachs meldet ...

Im Bestand seit: 16.02.2023

Verfügbar

Gold, Lisa; Caspari, Tina

Ein Cowboy für Bille und Zottel

Bille & Zottel ; 7

Wie vom Blitz getroffen fährt der Professor herum. Da steht Billes Pony Zottel vom Kopf bis zu den H ...

Im Bestand seit: 18.05.2022

Verfügbar

Palacio, R. J.

Wunder. Julian, Christopher und Charlotte erzählen

4.0

Der Welterfolg Wunder erzählt die Ges ...

Im Bestand seit: 01.09.2022

Verfügbar

Rhodius, Wiebke

Greta und Gauner - Die Zauberpony-Rallye

Eine Pony-Rallye! Wie toll ist das denn?! Natürlich melden Greta und Anna sich gleich an. Wirklich k ...

Im Bestand seit: 21.10.2021

Verfügbar

Boie, Kirsten

Linnea rettet schwarzer Wuschel

Linnea, sie ist fast fünf, und ihr Bruder Magnus, er ist acht, wollten nur die Hühner füttern, die s ...

Im Bestand seit: 20.04.2022

Verfügbar

Lindberg, Olle

Hier kommt Bork!

Kurzgeschichte.

Bork ist wirklich alles andere als ein normaler Junge. Er ist ein Bäumling und lebt in einer gemütli ...

Im Bestand seit: 18.03.2022

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl - Folge 6

Pumuckl und der Schnupfen / Der Wollpullover

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 24.05.2022

Verfügbar

Graßhoff, Marie

Spring Storm - Dornen der Hoffnung

Cora und King haben bewiesen, dass sie die mächtigsten Studentinnen an der Academy of Cosmic Power s ...

Im Bestand seit: 12.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.05.2024

Kaut, Ellis

Pumuckl - Folge 5

Pumuckl hat Geburtstag / Pumuckl und Puwackl

5.0

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 24.05.2022

Verfügbar

Grüner, Valentin

Löwenland: Mein Leben f...r Afrikas letzte Wildnis

Valentin Grüner lebt den Traum vieler Menschen: Mit Anfang 20 gab er seine Heimat, den Bodensee, für ...

Im Bestand seit: 11.11.2022

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Die Legende der Wächter 03: Die Rettung

An der Eulenschule der Ritter von Ga'Hoole lernen Schleiereule Soren und seine Freunde alle Tricks e ...

Im Bestand seit: 17.09.2021

Verfügbar

Danz, Ella

Osterfeuer

Die erfolgreiche Kochbuchautorin Trude Kampmann wollte das Osterwochenende mit ihren Freundinnen eig ...

Im Bestand seit: 19.10.2021

Verfügbar

Sendker, Jan-Philipp

Das Gedächtnis des Herzens

4.0

Das Finale der bewegenden Burma-TrilogieDer zwölfjährige Ko Bo Bo lebt bei seinem Onkel U Ba in Kala ...

Im Bestand seit: 18.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Hugo, Victor

Notre Dame

Tauche ein in die faszinierende Welt des mittelalterlichen Paris und erlebe die Geschichte von Quasi ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024