der Verbund biblioplus-digital. Schicksal Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Alles beginnt gut: Emmanuel Carrère fühlt sich souverän als Herr über sein gelungenes Leben und plan ...

Im Bestand seit: 21.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Schwartz, Claudia S. C.

Meschugge sind wir beide

unsere deutsch-israelische Liebesgeschichte

5.0

Als Claudia Shaul kennenlernt geht alles ganz schnell: die deutsche Schauspielerin und der israelisc ...

Im Bestand seit: 25.07.2019

Verfügbar

Gillmeister, Ines; Gillmeister, Ines

Rock den Himmel, mein Held

der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung

4.7

Simon und Ines sind ein glückliches Paar - sie erwarten sogar ein zweites Kind. Als bei Simon Krebs  ...

Im Bestand seit: 18.02.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Kapitelman, Dmitrij

Das Lächeln meines unsichtbaren Vaters

4.2

Bevor Dmitrij Kapitelman und sein Vater nach Israel aufbrechen, beschränkten sich ihre Ausflüge auf  ...

Im Bestand seit: 07.10.2016

Verfügbar

Daniel, Sibylle

Happy End geht anders

Sie waren frisch verliebt. Dann kam die Diagnose Krebs. ((Keynote))

3.9

Das Leben ist nicht fairSibylle und Alex sind 21, als sie sich ineinander verlieben. Doch nach einei ...

Im Bestand seit: 10.06.2016

Verfügbar

Tieke, Julia; Faiz

Mein Akku ist gleich leer

ein Chat von der Flucht

3.1

In seiner Heimat Syrien droht ihm die Verfolgung durch das Regime von Bashar al-Assad. Also flieht F ...

Im Bestand seit: 07.07.2015

Verfügbar

Kamyab, Reza

Schritt für Schritt mit mir in die Politik

oppositionelle Aktivitäten eines persischen Jungen

Ein 16-jähriger Junge lebt in einer kleinen persischen Hafenstadt inmitten seiner Großfamilie. Nach  ...

Im Bestand seit: 07.07.2015

Verfügbar

Saeed, Aboud

Lebensgroßer Newsticker

Szenen aus der Erinnerung

Zaubercreme, das Spuckspiel und die Ankunft von Skype: Der junge syrische Autor Aboud Saeed erzählt  ...

Im Bestand seit: 07.07.2015

Verfügbar

Seeleute berichten

Von Bomben, Fidel und Fischen

4.5

Der neue Band in der maritimen Erzählreihe von Hins torff bu¨ndelt den Blick verschiedener Crewmitgl ...

Im Bestand seit: 07.07.2015

Verfügbar

Jörgensen, Birgit

Verkehrtes Lebensmotto

Mobbing führt zum Erfolg

1.0

Die Polizeibeamtin Birgit Jörgensen lehnt sich gegen das System der Berliner Polizei auf. Von Anbegi ...

Im Bestand seit: 07.07.2015

Verfügbar

Schupp, Isabel

Die Nacht bringt dir den Tag zurück

Leben und Abschied meiner Tochter

4.7

"Als ich noch drei gesunde Kinder hatte, dachte ich, dass ich es nicht überstehen würde, wenn einem  ...

Im Bestand seit: 07.07.2015

Verfügbar

Komarek, Alfred

Schräge Vögel, Faszinierende Lebensentwürfe

4.0

Dieses Buch widmet sich einem Artenschutzprogramm. Denn sie werden immer seltener, die schrägen Vöge ...

Im Bestand seit: 07.07.2015

Verfügbar

Geda, Fabio

Im Meer schwimmen Krokodile -

Eine wahre Geschichte -

4.6

Die wahre Geschichte eines afghanischen Flüchtlingskindes, die uns den Glauben an das Gute zurückgib ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024