der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Schuhbeck, Alfons

Bayern - Das Kochbuch

2.0

Saftiger Schweinsbraten, cremiger Obazda, dampfende Knödel und lockere Dampfnudeln - die Klassischer ...

Im Bestand seit: 19.03.2020

Verfügbar

Schuhbeck, Alfons

Meine neubayerische Küche

Klassiker modern interpretiert

3.0

Dradiwixpfeiferl, Stoiber, Räuber Kneißl und Kini-Schmarrn: Wem diese Gerichte nichts sagen, der bra ...

Im Bestand seit: 23.07.2018

Verfügbar

Schuhbeck, Alfons

Deutschland

das Kochbuch

2.0

Wie das Land, so die Küche: bunt, abwechslungsreich und vielfältig. "Deutschland - Das Kochbuch" nim ...

Im Bestand seit: 23.07.2018

Verfügbar

Schuhbeck, Alfons

Mal so, mal so

meine flexitarische Küche

5.0

Flexitarismus. Schon mal gehört? Klingt jedenfalls beweglich. Nach heute Zucchini-Champignon-Curry u ...

Im Bestand seit: 23.07.2018

Verfügbar

Schuhbeck, Alfons

Meine Klassiker

Alfons Schuhbeck ist nicht nur bekannter Fernsehkoch und Tausendsassa in vielen Medien, seine Leistu ...

Im Bestand seit: 23.07.2018

Verfügbar

Schuhbeck, Alfons

Meine schnellen Rezepte

für jeden Tag

2.8

Keine Zeit, frisch zu kochen? "So ein Schmarrn", sagt der preisgekrönte Spitzenkoch und TV-Star Alfo ...

Im Bestand seit: 30.05.2018

Verfügbar