der Verbund biblioplus-digital. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.921-2.940 von 4.042


Levy, Marc

Das Geheimnis des Schneemädchens

Roman

4.3

Im Wrack eines Flugzeugs, das im ewigen Eis des Montblancs gefangen ist, findet Suzie Backer den Bew ...

Im Bestand seit: 19.05.2016

Verfügbar

Simses, Mary

Der Sommer der Sternschnuppen

3.6

Manchmal liegt der Weg zum Glück in der Vergangenheit.Grace, die Ordnung über alles liebt, verliert  ...

Im Bestand seit: 19.05.2016

Verfügbar

Berger, Frederik; Gesing, Fritz

Die Provençalin

Roman

3.2

Abenteuer, Leidenschaft und Sinnlichkeit. Die junge Madeleine wird von einem eigenwilligen Baron umw ...

Im Bestand seit: 19.05.2016

Verfügbar

Wiggs, Susan

Träume von dir

4.2

Ohne Begleitung auf einem Klassentreffen - das wäre die Hölle für Twyla. Aber was, wenn sie einfach  ...

Im Bestand seit: 19.05.2016

Verfügbar

Mallery, Susan

Touchdown für die Liebe

4.1

Seit Ewigkeiten hat Dellina Hopkins einen Mann mit nach Hause genommen - nur nicht bedacht, dass er  ...

Im Bestand seit: 19.05.2016

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Wildrosensommer

Roman

3.8

Ein Hausboot in einem Bildband weckt in Aurelia die Sehnsucht nach einem idyllischen Zuhause, denn s ...

Im Bestand seit: 18.05.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Lansdale, Joe R.

Das abenteuerliche Leben des Deadwood Dick

Roman

4.6

Eigentlich wollte Willie Jackson nur ein paar Besorgungen machen. Doch dann erhascht er unfreiwillig ...

Im Bestand seit: 14.05.2016

Verfügbar

Mukherjee, Neel

In anderen Herzen

3.0

"Ma, ich gehe fort. Ich bin erschöpft vom Konsumieren, vom Nehmen und Raffen. Ich bin so vollgestopf ...

Im Bestand seit: 14.05.2016

Verfügbar

Vann, David

Aquarium

Roman

3.8

Die zwölfjährige Caitlin lebt allein mit ihrer Mutter in einem Vorort von Seattle. Jeden Tag geht si ...

Im Bestand seit: 14.05.2016

Verfügbar

Helm, Luise; Moyes, Jojo

Nachts an der Seine

4.2

Nell war noch nie in Paris. Überhaupt hat sie trotz ihrer sechsundzwanzig Jahre noch kaum etwas gese ...

Im Bestand seit: 14.05.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Supinen, Miina

Endlich zu fünft

Roman einer fast perfekten Familie

2.5

Eine Familie wie aus dem Bilderbuch. Wäre da nicht ... Vater Launo ist Dirigent und Komponist. Mutte ...

Im Bestand seit: 14.05.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Lawson Timmer, Julie

Fünf Tage, die uns bleiben

Roman

4.0

"Eindringlich, fesselnd und tief bewegend!" Jodi Picoult Mara, erfolgreiche Anwältin und liebevolle  ...

Im Bestand seit: 03.05.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Thorn, Ines

Die Walfängerin

Roman

4.3

Eine Frau und das wilde Meer. Sylt im 18. Jahrhundert: Die junge Maren lebt als Tochter eines Fische ...

Im Bestand seit: 27.04.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Walser, Martin

Die Verteidigung der Kindheit

2.7

Die Luftangriffe auf Dresden am 13. Februar 1945 erschüttern nicht nur eine ganze Stadt, sondern auc ...

Im Bestand seit: 27.04.2016

Verfügbar

Sindbad, der Seefahrer

eine Erzählung aus 1001 Nacht

5.0

Sindbads abenteuerliche Reisen führen ihn auf eine Insel, die gar keine ist, sondern sich als riesig ...

Im Bestand seit: 27.04.2016

Verfügbar

Echenoz, Jean

Die Caprice der Königin

3.0

Nach seinem hochgelobten Roman "14" legt Jean Echenoz, der eleganteste und subversivste Autor der Ge ...

Im Bestand seit: 27.04.2016

Verfügbar

Bloom, Amy

Wo der Gott der Liebe haust

Erzählungen

3.5

Eine Frau heiratet viel zu jung einen viel zu alten Mann und ist in ihrer grundlosen Eifersucht weni ...

Im Bestand seit: 27.04.2016

Verfügbar

Harris, Robert

Pompeji

4.5

Im Sommer des Jahres 79 nach Christus war es ungewöhnlich heiß am Golf von Neapel. Es herrschte extr ...

Im Bestand seit: 27.04.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Sparks, Nicholas

Wenn du mich siehst

4.1

Erkenne die Liebe. Erkenne die Gefahr.Als Maria nachts auf einer einsamen Straße eine Autopanne hat, ...

Im Bestand seit: 25.04.2016

Verfügbar

Hein, Christoph

Der fremde Freund oder Drachenblut

4.1

DDR, Anfang der 80er-Jahre: Claudia ist Ärztin, geschieden und kinderlos. Als ihr Nachbar Henry eine ...

Im Bestand seit: 25.04.2016

Verfügbar